Tourismusberatung
StadtvisiteUnsere LeistungenFür wen wir schon tätig warenTourismusmarketing-TippsUnsere KonditionenWer dahinter stecktSo erreichen Sie uns
Tourismus Marketing & Stadtmarketing

Neukonzeption und Umzug des Info-Centers Herford

"Mit scharfem Auge und offenem Ohr inspizierte ´Stadtvisite´ im Rahmen der Ortsbegehung das Info-Center Herford in seinem Ist-Zustand und die alternativ ins Auge gefassten neuen Räumlichkeiten in der Herforder Innenstadt. Der bei Residenten oft subjektiv getrübte Blick auf ihre Stadt erfuhr durch die klaren und treffenden Aussagen der Agentur in mancherlei Hinsicht eine gezielte Korrektur, die sich bei Entscheidungsfindungen als oftmals hilfreich erwies.

Pointiert und ungeschönt erfährt der Kunde Wissenswertes und Verbesserungswürdiges, aber auch Dasjenige, welches einem auswärtigem Besucher positiv ins Auge fällt.

Ein hilfreicher Blick von Außen, den wir gerne wieder in Anspruch nehmen."

Ralf Hammacher, Pro Herford Stadtmarketing, Projektleitung

» Zur Übersicht aller Referenzen

Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.
Oscar Wilde