Tourismusberatung
StadtvisiteUnsere LeistungenFür wen wir schon tätig warenTourismusmarketing-TippsUnsere KonditionenWer dahinter stecktSo erreichen Sie uns
Tourismus Marketing & Stadtmarketing

Stadtvisite in Salzwedel

"Ist Salzwedel attraktiv für Touristen? Sind wir gewappnet für die Aufmerksamkeit der europäischen Öffentlichkeit zu den „Internationalen Hansetagen" im Juni 2008 in unserer alten Hansestadt?

Das waren zwei Fragestellungen, die uns bewogen haben den „Blick von außen“ zu wagen.

Stadtvisite hat uns nicht enttäuscht.

Wir sind bereits in der Aufarbeitung der scharfsichtigen Analyse, die unsere Stärken und Schwächen gezielt und mit profundem touristischem Wissen aufdeckt und kommentiert. Viele Anregungen und Vorschläge werden schon beherzigt und aufgegriffen. Ein umfassender Diskussionsprozess wird in Angriff genommen.

Wir bedanken uns bei Frau Heerdegen und Herrn von Saenger für die gezielte und kritische Bestandsaufnahme in unserer alten Hansestadt."

Joachim Mikolajczek, Leiter des KulTour-Betriebs Salzwedel

» Zur Übersicht aller Referenzen

Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.
Oscar Wilde