Tourismusberatung
StadtvisiteUnsere LeistungenFür wen wir schon tätig warenTourismusmarketing-TippsUnsere KonditionenWer dahinter stecktSo erreichen Sie uns
Tourismus Marketing & Stadtmarketing

Kleine Stadtvisite in der Kreisstadt Schleiz

"Wie wirkt die Kreisstadt Schleiz auf Besucher und Touristen an Tagen an denen keine Rennveranstaltungen auf dem Schleizer Dreieck stattfinden?

Dieser Aufgabe stellten sich Andrea Heerdegen und Thomas von Saenger im Rahmen ihrer kleinen Stadtvisite.

Scharf analysiert und hervorragend formuliert erhielten wir dann den Bericht des einwöchigen Aufenthaltes in Schleiz.

Darin enthalten waren viele Tipps und Hinweise auf Verbesserungswürdiges, wie auch Lob für schon Erreichtes. Es sind oft Dinge, die den Einheimischen längst nicht mehr auffallen, die aber ein Besucher mit ganz anderen Augen sieht.

Wir werden diesen Bericht mit den politischen Entscheidungsträgern wie auch den Gewerbetreibenden besprechen, um dann entsprechend darauf zu reagieren."

Marko Bias, Amtsleiter für Wirtschaft und Kultur der Kreisstadt Schleiz

» Zur Übersicht aller Referenzen

Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.
Oscar Wilde