Tourismusberatung
StadtvisiteUnsere LeistungenFür wen wir schon tätig warenTourismusmarketing-TippsUnsere KonditionenWer dahinter stecktSo erreichen Sie uns
Tourismus Marketing & Stadtmarketing

Kleine Stadtvisite in Sömmerda

"Mit einer kleinen Stadtvisite haben wir zwei "Touristen" beauftragt, ganz gezielt unsere Stadt "unter die Lupe" zu nehmen. Wir wollten wissen, ob unsere Stadt ein lohnenswertes Ziel - trotz oder gerade wegen der unmittelbaren Nähe zur Landeshauptstadt Erfurt und Klassikerstadt Weimar -für Touristen sein kann.

"Impulse für mehr Tourismus", die die Agentur mit ihrem Slogan verspricht, wurden an uns weitergereicht. In einer Stärke-Schwäche-Analyse wurden wir auf ungenutztes Potenzial aufmerksam gemacht, aber auch in der Fortführung bereits begonnener Projekte bestärkt.

Wir werden sie sowohl in der Verwaltung, als auch in der Zusammenarbeit mit den Gewerbetreibenden und Vereinen unserer Stadt nutzen und im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzten.

Wir bedanken uns bei Frau Heerdegen und Herrn von Saenger für eine angenehme und konstruktive Zusammenarbeit."

Christina Kubitz, Abt.-Leiterin Kultur, Stadt Sömmerda

» Zur Übersicht aller Referenzen

Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.
Oscar Wilde