Tourismusberatung
StadtvisiteUnsere LeistungenFür wen wir schon tätig warenTourismusmarketing-TippsUnsere KonditionenWer dahinter stecktSo erreichen Sie uns
Tourismus Marketing & Stadtmarketing

"Das Beratungsteam "Stadtvisite" schlüpfte im Oktober 2004 in die Schuhe eines Touristen und hielt sich eine Woche in Zeulenroda und Umgebung auf. Dabei wurde alles, was einen Touristen interessieren könnte, unter die Lupe genommen und kritisch bewertet.

Im Untersuchungsbericht sind auch ganz erstaunliche Aussagen stets solide und realistisch formuliert zu finden.

Zu allen Sachgebieten werden Ideen und Anregungen angeführt, die nicht in jedem Fall 1 zu 1 umsetzbar sind, aber immer den Anstoß zum Nachdenken über die Problematik geben.

Nun gilt es, alle betroffenen Akteure zu mobilisieren und die aufgezeigten Probleme anzupacken. Dies wird der schwierigste Teil der Maßnahme."

Hans Lipka, Leiter Wirtschaftsförderung, Stadtverwaltung Zeulenroda

» Zur Übersicht aller Referenzen

Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.
Oscar Wilde